Werbung


Donnerstag, 2. April 2015

TechnoBuffalo: Mobil Madness 2015, and the Winner is: Balckberry Passport

Wie schon mehrfach berichtet (hier, hier und hier), veranstaltete die Techblogging Seite TechnoBuffalo einen grossen Wettbewerb, genannt Mobil Madness 2015, bei dem die User über das beste Smartphone abstimmen konnten. Gekämpft wurde im Cup System, d.H. Es traten immer zwei Smartphones gegeneinander an und der Sieger kam eine Runde weiter.

Im Kampf standen sich alle grossen Smartphones der bekannten Herstellern gegenüber: Apple, Samsung, Sony, HTC, Motorola, Microsoft, One und eben auch zwei Geräte von Blackberry: das Classic und der Passport.

Gegen Ende des Wettbewerbes artete der Kampf dahingehend aus, dass es darum ging, welche Fanbase konnte mehr Wähler Mobilisieren: Blackberry oder Android Fans. Am Ende aber steht nun der Gewinner fest, es ist nicht das One Plus One, dass als eines der besten Smartphones von 2014 gehandelt wird und einen grossen Impact, vorallem bei den Kritikern hatte, nein, es ist unser aller geliebter Blackberry Passport, der sich am Ende durchsetzen konnte und nun den Titel "Best Readers Choice Winner Mobil Madness 2015" davon tragen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen