Werbung


Freitag, 17. April 2015

Apps im Wert von über 100 Euro Gratis bei Amazon vom 16 - 18 April

Amazon ist mal wieder in Geberlaune und verschenkt im Zeitraum vom 16.4 bis zum 18.4 Apps im Wert von über 100 Euro. Dazu gehören, wie immer, nicht blos eher unbekannte Titel, sondern auch sehr bekannte App Klassiker, unter anderem gehören zu den Highlights dieses Give Aways:

- Der Appklassiker Plants & Zombies
- Runtastic Pro
- Prince of Persia Classic
- Osmos HD

Es lohnt sich also auf jedenfalls mal vorbei zu schauen und die eine oder andere App abzugreiffen.

Kommentare:

  1. Kostenlos ist es nicht,
    Denn man gewaehrt Amazon praktisch Vollzugriff auf sein Geraet

    AntwortenLöschen
  2. amazon ist ja sowieso schon installiert, dagegen kann man nichts tun, aber man kann die Rechte von Android Apps einschränken, siehe dazu: http://noob-fl.blogspot.de/2015/03/android-permissions-unter-blackberry.html

    AntwortenLöschen