Werbung


Dienstag, 24. März 2015

Super Graviton auf dem Blackberry Passport

Ich hab ja ein Faible für Spiele die so unsagbar schwer sind, dass man kaum länger als ein paar Sekunden überlebt, Games denen man es einfach mal zeigen will, so ultimative Arcadeherausforderungen. Und niemand kann besser solche Spiele machen, als Terry Cavenagh, von dem auch mein Lieblingsspiel Super Hexagon ist.
Bekannt geworden ist Cavenagh durch das Platformspiel VVVVVV (ich hoffe die Anzahl der Vs ist richtig), in dem es um das Spiel mit der Gravitation geht. In diesem Game gibt es ein kleines Minispiel, das nun als Super Graviton kostenlos veröffentlich wurde. Und das Spiel kann ich allen wärmstens empfehlen, zumindest all den jenigen, die Angry Birds zu leicht finden und die ggf. eine etwas massochistische Ader haben.
Das Game kann man über Snap oder den Playstore auf sein OS 10 Gerät herunterladen. Auf den Geräten mit Quadratischem Bildschirm ist es noch etwas schwerer, weil jeweils links und rechts etwas von der Grafik abgeschnitten wird, aber, seht selbst:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen