Werbung


Samstag, 21. März 2015

OS 10.3.1.1779 wird ausgerollt

So, nachdem nun genug Zeit vergangen ist und Blackberry sich wohl endlich dazu bemüssigt hat, die Probleme mit dem letzten Update zu fixen wird nun das OS 10.3.1.1779 für alle Geräte offiziell ausgerollt. Es sollte ab sofort OTA (Over the Air) für alle BB 10 Geräte verfügbar sein. Mal gucken ob die Bugs nun endlich gefixt wurden und ob es sonst irgendwelche Neuerungen gibt.

Das Flackerproblem beim Passport hab ich mir ja durch einen Leak fixen müssen, weils einfach zu lange gedauert hat, bis ein offizielles Update geliefert wurde, also kann ich nur hoffen, das es nicht wieder zurückkommt.

Nach dem das Update wieder eine halbe Ewigkeit gedauert hat, kann ich bisher keine Fehler feststellen. Es war nur nerfig, dass all die Apps die ich nicht auf meinem Gerät mag, wieder installiert waren (Evernote, Linkedin uws). Die Android Runtime ist auch nicht gecrascht und insgesammt scheint das Gerät (ein Passport in meinem Falle) etwas flüssiger zu laufen.

Neue Features scheinen auch keine hinzugekommen zu sein. Es scheint, als hät es Blackberry mit diesem Update wieder hinbekommen. Das ist doch schon mal was

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen