Werbung


Sonntag, 22. März 2015

Jolla Erfahrungsbericht - auf Blackberrybase.net

Okay, dieser Blog ist ein Blackberryblog, aber wie man schon anhand des einen oder anderen Posts sehen kann, bin ich nicht sehr dogmatisch und ich mag immer mal wieder den Blick über den Tellerrand. Leider kann ich natürlich nicht alle Geräte selber testen und in die Hand nehmen und daran rumspielen, so gern ich das auch tun würde (denn ich will sie alle haben hehe).

Eines dieser Smartphones, bzw. Betriebsysteme, dass mich schon immer interessiert hat ist Jolla, bzw. Sailfish OS. Ich hab zwar eine Developer Preview von Sailfish auf dem Nexus 7, aber wie der Name schon sagt, es ist eine Preview und als solche, nun ja, läuft sie halt eben nicht so toll.

aber nun hat ragalthar auf Blackberrybase.net einen tollen Erfahrungsbericht zum Jolla Smartphone geschrieben, der sehr lesenswert ist. Und bevor ich nun in Neid verfalle, weil ich kein Jolla habe, verlinke ich lieber den Erfahrungsbericht, weil ich den doch Lesenswert halte

Mein Jolla-Phone. Ein Erfahrungsbericht von ragalthar auf Blackberrybase.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen